Festgottesdienst und Abschluss des Jubiläumsjahres der Musikschule

Sehr geehrte Eltern!
Liebe Schülerinnen und Schüler!

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres feiern wir einen „Festgottesdienst“ mit Pfarrer Josef Grünwidl: Sonntag, 25. Juni um 10.30 Uhr, Pfarrkirche St. Augustin, Perchtoldsdorf.

Es wird eine Messe uraufgeführt, die extra für diesen Anlass, von Florian C. Reithner, komponiert wurde.

Wir hätten nicht gedacht, dass dies auch die Abschiedsmesse für unseren Pfarrer Josef Grünwidl wird.

Die Chöre, unter der Leitung von Ingrid Verbaeys, üben schon lange sehr, sehr fleißig und sind in Hochform.

Die Solist:innen und das Orchester sind bereit und alle werden vom Komponisten persönlich dirigiert!

Wir freuen uns, dass wir Josef musikalisch verabschieden dürfen und wünschen ihm alles Gute für die neuen Aufgaben als Bischofsvikar!

19.06.2023 14:59