Digitalorgel - Danke für die Unterstützung!

Bildunterschrift: Orgellehrer Stefan Donner, Schülerin Leopoldina Perger und Obfrau des Elternvereins Stefanie Pichler-Brodl

Sehr geehrte Eltern!

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Im Anhang übermitteln wir Ihnen ein Schreiben des Elternvereins „Freunde der Franz Schmidt-Musikschule“, Obfrau Stefanie Pichler-Brodl.
 Der Elternverein ermöglicht unbürokratisch und schnell finanzielle Hilfestellung bei Instrumentenankäufen und Schulgeldanliegen.

Im Herbst wurde durch die finanzielle Unterstützung eine Übungsorgel für die Schülerinnen und Schüler angekauft.

Damit können nun auch junge Übende ohne Begleitperson unkompliziert üben und die Spitalskirchenorgel wird dadurch ebenfalls entlastet.

Dies ist ein sichtbares Zeichen ihrer Spende, wofür ich mich in Namen der Kollegenschaft der Franz Schmidt-Musikschule ganz herzlich bedanke!

Bitte unterstützen Sie weiterhin den Elternverein durch Ihre Spende, die zu 100% den Schülerinnen und Schülern der Musikschule zugutekommt.

Eine besinnliche Adventzeit wünscht

Maria Jenner