Information zum sicheren Schulstart

Sehr geehrte Eltern!

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Folgende Sicherheitsmaßnahmen sind mit Schulstart zu beachten:

• Musikschülerinnen und -schüler müssen immer vor Unterrichtsbeginn einen Impfnachweis oder ein gültiges Testzertifikat (z.B. Ninja-Pass) vorweisen können (Ausnahme Vorschulalter).

• Alle Musikschülerinnen und -schüler tragen außerhalb der Unterrichtsräume Mund-Nasenschutz. Für Schülerinnen und Schüler im Gruppenunterricht wird der Mund-Nasenschutz soweit möglich auch im Unterrichtsraum empfohlen.

Falls Sie in die erste Unterrichtsstunde mit Ihrem Kind/Ihren Kindern mitkommen möchten oder zu einem Elternabend kommen, dann ist vor Betreten des Schulgebäudes ein Impfnachweis oder ein gültiges Testzertifikat der Lehrkraft vorzuweisen. Im gesamten Schulgebäude ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen.

Bitte besprechen Sie das mit der Lehrkraft Ihres Kindes/Ihrer Kinder.

Alle diese Maßnahmen dienen einem sicheren Schulstart.

Bitte nehmen Sie eine Registrierung bei SchoolFox vor, bzw. fügen Sie den Code für ein neu eingetretenes Kind hinzu.

Alle wichtigen Informationen erhalten Sie in Zukunft über diese Schulkommunikationsplattform.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Wir wünschen noch schöne Restferientage und einen stressfreien Schulbeginn!

Maria Jenner

31.08.2021 10:33